Loading...
 Start Page
3D-Modelle in bester Qualität - Sensopro
Zum Vergrößern anklicken
Mittwoch 25 Aug 2021
  • Du willst ein Möbelstück in deine Stube stellen? Ein Gerät in deine Lagerhalle oder in dein Fitnesscenter? Aber du weißt nicht genau, ob es passt?
  • Du möchtest, dass deine Kunden dein Produkt schon vor dem Kauf von allen Seiten anschauen, einpassen und in ihre vier Wände stellen können?

Dann ist Augmented Reality die Lösung für dich!

Bei uns bekommst du die ganze Produktion aus einer Hand: Gemeinsam planen wir dein Projekt und betreuen die Produktion von A-Z. Wir fertigen qualitativ hochstehende und absolut detailgetreue 3D-Modelle deines Produktes an. Und programmieren das Modell zu einer AR-Applikation, die du und deine Kunden jederzeit auf dem Smartphone nutzen können. Ohne App, rein webbasiert.

Schau dir hier unsere Arbeit für Sensopro an: Ihr geniales Fitnessgerät «Luna» ist eine wertige Anschaffung. Mit seinen Massen 2.50m x 1.40m x 2.35m braucht es etwas Platz. Passt «Luna» in die Nische ganz hinten im Raum, oder doch besser prominent beim Eingang? Sensopro Kunden können das jetzt ganz leicht herausfinden: Einfach mit dem Handy die Sensopro-Site besuchen und zack, das Gerät in jeden Raum stellen. Sensopro spart mit der AR-Applikation vor allem Zeit: Stundenlange Beratung, umständliche >vor Ort-Besuche und unzufriedene Kunden werden reduziert. Die gewonnen Energie kann investiert werden – zum Beispiel in die Erfindung des nächsten genialen Fitnessgerätes.

Probiere es unter diesem Link gleich selber aus!

Impressum und Disclaimer

© Copyright 2021 - 2022 zukker - zeig was du kannst