Loading...
 Start Page
Wie funktioniert eine digitale Messe? Die BKW zeigt's.
Zum VergrĂ¶ĂŸern anklicken
Donnerstag 27 Mai 2021

Messen und Börsen können nicht stattfinden, Museen und Ausstellungen sind geschlossen. Viele Firmen und Institutionen sind darum auf der Suche nach neuen Wegen, ihr Publikum zu erreichen. So auch die BKW. Das Ziel der Kampagne:

  • SchulabgĂ€ngerInnen fĂŒr eine Lehre bei der BKW begeistern
  • Jugendliche direkt, zeitgemĂ€ss und ohne physischen Kontakt erreichen
  • Eine Alternative zu den abgesagten Berufsmessen und Lehrstellenbörsen bieten

FĂŒnf Jugendliche werden dank Augmented Reality zu lebendigen BotschafterInnen ihres Berufes. Direkt und nahbar erzĂ€hlen sie von ihrem Weg zur erfolgreichen Ausbildung bei der BKW. Die im Video integrierten Call-to-action Buttons leiten direkt auf die Website und zu einem telefonischen Kontakt bei der BKW. Die Pappsteller der Jugendlichen gehen nun auf Tour durch OberstufenschulhĂ€user, um die Jugendlichen dort abzuholen, wo sie sind: Am Smartphone.

Impressum und Disclaimer

© Copyright 2021 - 2022 zukker - zeig was du kannst