Loading...
 Start Page

Digitale Messe - BKW

Messe goes digital.

Messen und B├Ârsen k├Ânnen nicht stattfinden, Museen und Ausstellungen sind geschlossen. Viele Firmen und Institutionen sind darum auf der Suche nach neuen Wegen, ihr Publikum zu erreichen. So auch die BKW. Das Ziel der Kampagne:

  • Schulabg├ĄngerInnen f├╝r eine Lehre bei der BKW begeistern
  • Jugendliche direkt, zeitgem├Ąss und ohne physischen Kontakt erreichen
  • Eine Alternative zu den abgesagten Berufsmessen und Lehrstellenb├Ârsen bieten
BKW_Digitale_Messe

F├╝nf Jugendliche werden dank Augmented Reality zu lebendigen BotschafterInnen ihres Berufes. Direkt und nahbar erz├Ąhlen sie von ihrem Weg zur erfolgreichen Ausbildung bei der BKW. Die im Video integrierten Call-to-action Buttons leiten direkt auf die Website und zu einem telefonischen Kontakt bei der BKW. Die Pappsteller der Jugendlichen gehen nun auf Tour durch Oberstufenschulh├Ąuser, um die Jugendlichen dort abzuholen, wo sie sind: Am Smartphone.

Impressum und Disclaimer

© Copyright 2022 zukker - zeig was du kannst